Back to All Events

Workshop mit Thomas Klug: Die Kraft des Dialogs für eine nachhaltige Transformation nutzen


Gesellschaften und Unternehmen ringen auf allen Ebenen mit der Notwendigkeit von Entwicklung und tiefgreifender Veränderung. Wer lebt oder arbeitet in einem Umfeld, wo dies nicht unmittelbar spürbar ist? Aber was hilft wirklich?

Der Dialog (wörtlich: „Sinn fließen lassen“) ist für uns eine äußerst wirkungsvolle Interventionsform in aktuellen Veränderungs- und Transformationsprozessen geworden. Das Training soll die Teilnehmenden befähigen, Dialogprozesse selbst kreativ im eigenen Wirkungsumfeld einzusetzen und zu begleiten. Wir werden aufzeigen, wie der Dialog achtsame Zusammenarbeit auf Team- und Organisationsebene ermöglichen kann.

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie in unserer Ausschreibung.

Fragen und Anmeldung an Christina Achner, ca@perlentaucherinnen.de.

Later Event: May 5
Workshop: Worldwork